Meine Verletzung heilt nicht, woran liegt das?

Hallo! Letzte Woche habe ich mir auf der Arbeit den rechten Zeigefinger gequetscht. An einer Stelle ist die Haut etwas gerissen und heilt nicht. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Sollte ich zum Arzt damit? Vielen Dank! Gruß Luciano

Antworten (3)

Mal dem Apotheker zeigen, der hat bestimmt eine Idee, welche Salben oder so da helfen können.

Sowas kann auch an einem Vitaminmangel oder Mineralstoffmangel liegen, sodass die Wundheilung nicht optimal funktioniert.

Hautverletzung heilt nicht

Damit sollte man schon mal zum Arzt gehen, denn normalerweise heilen solche Hautverletzungen ja relativ schnell. Als Gründe kommen vielleicht eine Entzündung oder auch Diabetes in FRage, aber so genau kenne ich mich damit nicht aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema