Ist Bepanthen bei einer leicht entzündeten Wunde ausreichend?

Hallo ihr Lieben!

Ich passe im Moment für eine Woche auf meine kleine Nichte auf, weil meine Schwester mit ihrem Mann in den Urlaub geflogen ist. Eben waren wir auf dem Spielplatz und die Kleine hat sich beim toben das Knie aufgeschlagen. Es sieht leicht entzündet aus. Reicht da normale Bepanthen-Salbe und ein Pflaster, oder sollte ich lieber mit ihr zum Arzt gehen?

Antworten (2)
Wund- und Heilsalbe

Also ich bin total überzeugt von Bepanthen. Finde die Wund- und Heilsalbe super und die kommt bei mir auch auf jede Wunde und jeden kleinen Schnitt. Hilft super!

Mit Wasser auswaschen, Pflaster drauf, fertig. Evtl etwas Bepanthen, aber muss auch nicht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema