Krustige Stelle geht nicht weg ... was kann die Ursache dafür sein?

Seit zwei Wochen habe ich einen unschönen, krustigen Fleck auf meiner Stirn, der nicht richtig abheilt, weil die Kruste zwar abfällt, sich aber sofort wieder neu bildet.
Woran liegt das und womit kann ich die Kruste entfernen, so dass sie sich nicht wieder neu bilden kann?

Antworten (2)

Krustige Stellen auf der Haut können auf eine Alergie oder auf eine Schuppenflechte hindeuten. Man sollte unbedingt zu einem Hautarzt gehen.

Hautkrusten

Bei krustigen Stellen auf der Haut kann es sich um eine Allergie handeln, wenn man diese Stelle schon länger hat und entsprechend mit heilender salbe schon versucht hat, diese Stelle wegzubekommen, sollte man zu einem Hautarzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema