Kein Orgasmus mehr in letzter Zeit
Ich mache öfter mal sb aber in letzter zeit kriege ich einfach keinen orgasmus mehr!
ich mache es nicht zu oft 2mal in der woche oder so, aber es klappt nicht mehr.
könnt ihr mir irgendwelche tipps geben?
Ich mache öfter mal sb aber in letzter zeit kriege ich einfach keinen orgasmus mehr!
ich mache es nicht zu oft 2mal in der woche oder so, aber es klappt nicht mehr.
könnt ihr mir irgendwelche tipps geben?
du darfst dich nicht zu sehr auf deinen höhepunkt konzentrieren entspanne dich, du darfst nicht mit "wut" auf den orgasmus warten
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ich hab eine Frage wenn ich SB mache, tut es mir manchmal rund um den Penis voll weh. Und nach der SB muss ich sofort aufs klo warumm und ...
Würde mich echt mal interessieren, ob es jemand gibt, der keine SB macht und aus welchen ...
Moin! ich hab letztens ma ausprobiert, mit gewöhnlicher Nivea oder bebe-creme SB zu machen. Schreibt ma ob des vllt ungesund is ...
Welche methode des onanieren empfehlt ihr um möglichst schnell und einfach einen orgasmus zu ...
Wer weis bei euch, ob ihr euch ...
Ich wollte mal die Frauen hier fragen was sie davon halten wenn Männer SB machen! Ich selbst als Mann hab immer ein schlechtes Gewissen ...
Hallo.. ich habe da ein problem also ich hab vor ein paar wochen bei der selbstbefriedigung etwas in meiner scheide entdeckt. so ...
Hey Leute Ich habe folgendes Problem: Ich befriedige mich ca. 2-3 mal in der Woche slebst und das macht mir auch Spaß aber wenn ...
Ich habe öfters Hodenschmerzen bei der Selbstbefriedigung, was kann ich tun und was kann es sein ? Ich brauche Hilfe. ...
Also ich hab das problem das ich meistens immer einen Pickel kriege nach der SB. Wem geht das genau ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren