@timmyboy...also du hast da 2 Dinge beschrieben.
zum ersten redest du über Zumgenkuss und dann über SEX.
du sagst ....sie hat mich letztens mal auf das Thema Zungenkuss angesprochen....kam es auch dazu? oder redest du nur mit ihr...wie Alt bist du denn...wenn du über SEX reden willst, must ja nit fragen...darf ich dich ficken...sondern so wie beim SEX gibt es da auch zuerst eine Annäherung sozusagen ein vor-Gespräch...falle nie mit der Türe in den Raum...du wirst sehn es wird schon, sonst soll sie mich anschreiben
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe, es klappt meistens nicht und juckt nur
Ich bin 12 und w und habe keine freundin mit der ich mich das trauen würde und ich weiß keine tipps mehr was ich machen soll versuche ...
- Ich will meiner Partnerin nicht weh tun =/
Ich habe ein "großes" Problem Ich bin 14 Jahre alt und mein Penis ist steif 21cm lang un hat einen Umfang von 16cm ab wann ...
- Meine Freundin ist Jungfrau und hat schmerzen wenn ich den Finger in ihre Vagina rein stecke Wieso?
Hallo. Meine Freundin ist noch Jungfrau und vor ein Paar Tagen habe ich meinen Finger in ihre Vagina gesteckt. Als ich rein wollte ...
- Auch im Alter macht es Spass
Bin 73 und freue mich über die Beiträge aus der Seniorenriege. Ich mache es auch täglich und bin glücklich wenn meine Freundin zuschaut und ...
- Sexuelles Verlangen nach einer anderen Frau
Ich bin seid 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir erwarten bald ein Kind. Ich liebe sie sehr und sie ist für mich das wichtigste wases ...
- Ich weiß nicht ob ich wieder Sex mit einem Mann machen soll?!
Hey... also bin 17 Jahre komme aus berlin und weiß nicht so genau ob ich es mal wieder machen soll. Habe so mit 11 -12, 13 jahre ...
- Neuer Freund findet Spanking gut - kann man ihm das abgewöhnen?
Ich habe vor einigen Tagen einen sehr netten Mann kennengelernt. Nach einigen Tagen hat er mir gebeichtet das er einen Fetisch hat, er ...
- Sex am Ende der Periode - kann man schwanger werden?
Hallo;) brauche hilfe;) also:hatte Sex am Ende (2 letzter Tag) der Periode, unverhütet. Da wir nicht verhüttet ...
- Ich bekomme immer eine latte ist das normal?
SERVUS Leutz Mein Penis wird immer steif im Schwimmbad in der Dusch habe ich mich nackt abgeduscht da war mein Penis wider ...
- Ich fühle mich sexuell unaktiv!
HI leute. was bei mir zurzeit los ist ist sehr komisch. ich fühle mich total sexuell unaktiv, unbefriedigt und immer des gleiche ...