Kein Sperma mehr nach Tritt in den Unterleib
Nach dem mir jemand aus versehen in den unterleib getreten hat, kommt beim onanieren kein Sperma mehr.
Bin ich jetzt zeugungsunfähig?
HILFE!!!!
Nach dem mir jemand aus versehen in den unterleib getreten hat, kommt beim onanieren kein Sperma mehr.
Bin ich jetzt zeugungsunfähig?
HILFE!!!!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hay leute ich hab imma sau des hotte gefühl wenn ich längere zeiten kein sb mehr gemacht hab oda grad übels scharf auf sb bin wie is es bei ...
Nach jeder Sb tut mir mein Penis weh. Was kann ich dagegen machen?? ...
Ich mache gerade ein kleines Experiment mit mir :)). Normal masturbiere ich täglich 1-2 mal und ich hörte oft das man sich mal enthalten soll ...
Schätzfrage: Wie viele Jugendliche geben es zu, dass sie onanieren? 50-60%, 70-80% oder 80-90% - wenn ihr darauf eine antwort wisst ...
Hallo wenn ich manchmal komme dann brennt es ganz doll in der Spitze meiner Eichel... Das ist nicht immer und komt manchmal auch ...
Hallöchen! Also bei mir schmerzt der penis nicht die eichel, denke auch das es vom zu viel selbsbefriedigung kommt und das seltsame ist ja das ...
Hiho, ich habe ne frage zu der SB mit der Prostata. Es soll ja ganz gut damit funktionieren ^^ doch wie genau mache ich das? Kann mir das einer ...
Wen ihr sb macht verzieht ihr euer gesicht...oder seit ihr sehr ...
Heii ich wollt mal wissen wie offen ihr damit umgeht dass ihr sb ...
Habt ihr es schon gelesen hab es ausgeliehen von meiner freundin die hats schon gelesen aber auch nur heimlich von ihrer sis die es nicht mehr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren