Keine Lust auf Oralverkehr - große Überraschung und Enttäuschung - hat das schonmal jemand erlebt?
Hallo ihr Lieben,
ich habe vor etwa 2 Wochen einen Mann kennen gelernt und was anfangs nur ein ONS war, entwickelt sich langsam zu mehr.
Ich bin eigentlich überglücklich. Er ist nett, intelligent, extrem gut aussehend, humorvoll und der perfekte Gentleman. Kurzum ein Traum. Ob aus der Liaison mal mehr wird, also eine Beziehung kann ich noch nicht sagen. Habe ich erst nicht geglaubt, aber ich möchte es inzwischen auch nicht mehr ausschließen.
Das mal vorneweg. Es ist ja nun noch relativ neu, aber bis jetzt treffen wir uns relativ häufig. Bis gestern hatten wir immer nur ganz normal Sex und es war wirklich immer super. Aber... gestern Abend war er bei mir, bzw. über Nacht und ich wollte ihn Oral befriedigen. Er wollte es nicht. Er sagt er würde mich mit Freuden lecken, was er auch getan hat, aber er stehe überhaupt nicht aufs blasen, weil er da kaum was fühle. Ich war so überrascht, dass ich dazu gar nichts gesagt habe. Ich hatte nun schon einige Männer, ein paar mit seltsamen Vorlieben, solche die für alles offen waren und einige, die sexuell etwas verklemmt waren. Fast schon prüde. Aber, dass ein Mann nicht darauf steht, dass er oral verwöhnt wird, hab ich wirklich noch nie erlebt. Welcher Mann mag das denn nicht? Ich bin jetzt im Nachhinein enttäuscht. So gerne ich es mag, wenn er es bei mir macht. Ich liebe es zu blasen und es würde mir einfach total fehlen.
Ich werde ihn natürlich nicht dazu drängen und wenn er es nur mir zuliebe machen würde, hätte ich sicher auch keine Freude dran, wenn ich merke, dass es ihm nicht gefällt. Ich weiß nicht wie viele sexuellen Kontakte er schon hatte. Rein vom Aussehen könnten es viele sein. Möglicherweise hatte er auch einfach immer nur das falsche Mädel und er würde es mögen, wenn ich es mache.
An die Frauen unter euch: Habt ihr sowas schonmal erlebt? Wäre es ein Problem für euch? Für mich ist es das schon irgendwie, wenn auch noch lange kein Grund das alles zu beenden.
An die Männer: Gibt es welche unter euch, die es nicht mögen? Ich weiß, dass es sicher nicht alle Frauen gleich gut machen, aber gibt es solche bei denen es garnicht schön ist?
Ich freue mich auf Antworten und Rat.
LG- Laura