Keine Periode wegen Selbstbefriedigung?
Hört sich jetzt wahrscheinlich dumm an aber kann von der selbstbefriedigung die periode ausbleiben???
Würde mich über ne antwort freuen
Hört sich jetzt wahrscheinlich dumm an aber kann von der selbstbefriedigung die periode ausbleiben???
Würde mich über ne antwort freuen
Kann eigentlich nicht sein.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo, wie die Überschrift schon sagt, ich freue mich auf jede Geschäftsreise und die anschließende Selbstbefridigung, ich bin 36 Jahre ...
Hallo zusammen Wollte mal fragen, wer von Euch (M) trotz Partnerschaft regelmässig ...
Hoi, mir tun nach ~ 45min - 1 std SB manchmal die hoden etwas weh woran liegt das & is das schlimm? ...
Also ich hab ne frage : wenn ich onaniere kommt es 3 mal und dan gelangt mein penis in den schlafmodus, ich kann ihn nicht mehr hard machen is ...
Also ich machs gern in Joggingsachen, da muss man sich nicht in acht nehmen wie bei normalen Klamotten, und die lassen sich schnell ...
Ich will jetzt mal bei der SB Kondome benutzen weil es dann nicht so eine große Sauerei gibt. Aber ich muss die Dinger ja auch irgendwie ...
Mich intteresier das gefühl bei der sebstbefreidigung doch ich habe keine ahnung wie so etwas geht kann den jemand 1. mir das ...
Hallo, ich fange direkt mal mit meinem problem an: gestern abend hatte ich ziemliche unterleibsschmerzen, ungefähr eine stunde ...
Hay, ich hab zurzeit ein recht "großes" Problem, ich mach sb seit jahren (kp wann genau ich anfing) und guck seit mehreren Jahren ...
Also wenn ich meine vorhaut zurückziehe dann bekomm ich immer n steifen und dann sieht mein penis verkrüppelt aus und tut weh! was mach ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren