Keine unreifen Birnen essen

Hallo,
ich habe letztes Jahr den Fehler gemacht und von dem Brinenbaum meiner Großmutter eine leicht unreife Birne gegessen. Ich werde nie wieder Brinen anrühren. Denn ich hatte 3 Tage lang durchfall und lag in dieser Zeit ansonsten mit Fieber im Bett. Ganz ganz schlimm!!!

Antworten (3)
MissMarpel

Man lässt sie ja nicht umsonst reifen! Unreife Früchte sind nicht gesund, genauso wie rohes Hühnerfleisch oder der gleichen.

Ich esse Früchte am liebsten wenn sie noch hart sind... aber auch nicht mehr jung... knackig... mit Sambalpaste aus Chili, Zucker, bisschen Salz, und Knoblauch... ist in dem Insel Java Tradition... nie reife Früchte...

Birnen

Naja, ist es nicht logisch, dass man keine unreifen Früchte essen soll? Darum sind sie ja UNreif.
Außerdem glaube ich nicht, dass das Fieber von der Birne gekommen ist...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren