Kellner-Geldbörsen in grellen Farben

Hallo! Ich suche eine neue, schöne Geldbörse. Sie soll die Form einer Kellner-Geldbörse haben und kallbunt sein. Weiss jemand von euch, was ich meine und wo ich fündig werden könnte? Dannke euch für jeden Tipp! LG Monii

Antworten (3)

Wozu braucht man eine Geldbörse für Kellner? Es geht doch sowieso schon fast alles per Kreditkarte.

Die sind doch viel zu groß! Wo willst du die denn hintun? Da brauchst du doch auch eine Riesen-Handtasche, um so eine Kellner-Geldbörse zu verstauen.

Kellner Geldbörse

Guck mal bei George Gina & Lucy. Die haben solche Kellner Geldbörsen, wie du sie suchst. LG elisa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren