Wo packt ihr euer Geld beim Feiern hin?

Hallo zusammen!

Ich hatte eigentlich immer meine normale Geldbörse dabei wenn ich feiern gegangen bin. Jetzt ist mir aber einmal mein das komplette Teil geklaut geworden und natürlich waren dann auch alle Ausweise und so weiter weg. In Zukunft möchte ich nur noch meinen Perso und Geld mitnehmen. Aber wohin damit? Wie macht ihr das wenn ihr feiern geht?

LG
Sabine

Antworten (5)
Party und Geld sicher aufbewahren

Entweder man kann seine Sachen in der Hosentasche unterbringen oder man legt sich eine Slimpurse zu, diese kann man unmittelbar am Körper tragen.

135790
---

Am besten ist es du nimmst einfach nur so viel mit, wie du auch wirklich brauchst. Ein Dieb, kann überall an dein Geld kommen, egal wo du es versteckst.

Moderator
Hmmm ...

Da hat "KKH" völlig recht, auf solche Fragen sollte man wirklich nicht antworten. Es muss doch wohl keiner wissen, wo du dein Geld beim feiern hinpackst.

....

Auf solche Fragen würde ich garnicht Antworten.
Hinter diese Frage könnte sich ein Verbrecher/ Gauner stecken.
Und wenn ihr jetzt alle Antwortet, teilt ihr denen eure Verstecke mit.
Also liebe leser BITTE NICHT ANTWORTEN.

Wenig mitnehmen

Ich nehme oft nur Bargeld mit und lasse Karten Ausweise etc. zu Hause. Ich stecke mir dann 1-2 Scheine einfach direkt in die Tasche.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren