Kellogs Choco Krispies machen Schokomilch

Ich hab da schon immer ein ganz einfaches System gehabt, wie ich testen kann, ob Schoko-Cornflakes auch gut sind. Es kommt darauf an, wie die Milch schmeckt, wenn man die Crispies ausgelöffelt hat. Bei manchen bleibt überhaupt keine Schokolade in der Milch hängen. Bei anderen schmeckt die Milch danach wie Kakao. Die leckerste Milch gibts eben bei den Choco Krispies

Antworten (1)
Welche Sorten hast du Probiert?

Ich stimme dir Grundsätzlich zu. Ich bin gerade mitten im Test zu den Schoko Krispies. Leider Kann ich deinen Eindruck von den Kellogg´s nicht zu 100% bestätigen. Ich habe eher das Gefühl, dass die Milch nach dem "Aroma" schmeckt und weniger nach dem bisschen Kakao.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren