Nestle Fitness - Ist das wirklich gesünder?

Ich frag mich das immer, ob das alles auch so stimmt, was die sagen. Diese Fitness Flakes sind aus Vollkorn und sollen die Fitness erhalten. Bleibt man fit, wenn man nur die isst? Wieviel darf man davon essen? Vorne steht auch drauf "Vollkorn Garantie". Klar, das sagt aber noch nichts darüber aus, wieviel Vollkorn drin ist. 1% oder 100%. Viele Leute sind viel zu gutgläubig! Aber lecker sind sie!

Antworten (1)
Die meisten Fitness Produkte sind nur Werbung.

Um ein Ausgewogenes Frühstück mit den Nestle Fitness Produkt zu erhalten musst du den Ernährungsempfehlung einhalten.
Und dann ist das Frühstück auch gesund. Dies liegt jedoch nicht an den Cerealien, denn die liefern nur Zucker und Kohlenhydrate. Ein Vollkorn Produkt hat in der Regel mehr Ballast Stoffe, was gut ist.
Jedoch ohne ein paar Vitamine ist das Frühstück auch nicht ausgewogen.
+ Einige Produkte haben zugesetzte Vitamine + Eisen. Ernährungsexperten sind sich jedoch einig, dass natürliche Vitamine besser sind als diese künstlich beigesetzten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren