Kenne jemanden mit dem Tourette-Syndrom

In meinem weiteren Bekanntenkreis ist jemand der das Tourette-Syndrom hat. Ich bin ihm 2 Mal bis jetzt begegnet. Es ist beim ersten Mal etwas komisch, mir wurde aber vorher gesagt das er krank ist und diese Ticks hat. Jedenfalls beschimpft er uns sehr oft und sagt krasse Ausdrücke. Ein Freund ist Araber, der wusste da nicht bescheid und seine Mutter wurde beschimpft. Der Araber ist fast auf den Jungen mit dem Tourette-Syndrom losgegangen obwohl der ja nichts dafür kann. Schon eine ungewöhnliche Sache die Krankheit.

Antworten (1)
Wie vor

Ja ja die Araber, immer den dicken Familienstolz rauspressen. Da sieht man doch schon wieder, dass die Jahrtausende hinten drann sind. Aber es ist auch im gepflegten Europa nicht so lange her, da haben unsere tollen Christen diese Krankheit als Besessenheit bezeichnet und einen auf Teufelsaustreibung gemacht. Was ist also das gefährlichste auf Erden, , , , Religion...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema