Suche Menschen mit TS für Facharbeit

Hallo, ich hätte mal eine Frage, speziell an Menschen, die das Tourette-Syndrom haben;
Ich gehe derzeit in die 12. Klasse und werde im März eine Facharbeit im Fach Biologie abgeben müssen.
Als Thema habe ich mich für das Tourret-Syndrom, seine Ursachen, Wirkungen und Einfluss auf das Leben im Alltag entschieden, da ich mich dafür interessiere und gerne mehr erfahren möchte.
Allerdings muss man auch einen praktischen Teil zur Facharbeit beitragen.
Daher hat mit mein(e) Fachlehrer(in) vorgeschlagen, anonym Menschen, die dieses Syndrom haben, zu bitten, einen von mir ausgearbeiteten Fragebogen zu beantworten, dessen Ergebnisse ich anschließend zusammentragen und auswerten werde.
Wie gesagt, die Befragung wäre natürlich anonym und ich garantiere dafür, dass die Ergebnisse ausschließlich für meine Facharbeit genutzt werden!
Ich würde mich über positive Rückmeldungen freuen.

Antworten (1)
Tourette

Ich habe das Tourette-Syndrom und wäre daran interessiert wenn es nicht schon zu spät ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema