Kennt ihr das Balsam von Dr. Feel Good?

Hallihallo!

ich habe heute im internet ein paar beiträge über so ein lippenbalsam von dr. feel good gelesen. angeblich soll das wirklich gut sein, aber ich bin da ja immer etwas skeptisch. ich könnte allerdings ein gutes balsam gebrauchen, da ich bei dem winter immer sehr spröde lippen habe. vorher wollte ich aber nochmal eure meinung dazu hören!

Antworten (2)

Ich bin ein Fan vom guten alten bebe-Lippenpflegestift. Mit einem Euro ist das eine gute Investition.

Ich hab letztens mal apothekers lippenbalsam ausprobiert, ist in so ner gnaz normalen cremedose und wirklich gut! ansonsten fand ich blistex auch sehr gut

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren