Normales Balsam bei wunden Lippen nach Festival?

Hey,

ich war am Wochenende bei Rock am Ring und habe seit dem total trockene und wunde Lippen, weil wir dort so wenig Wasser getrunken haben und den ganzen Tag draußen waren.
Kann ich da mein normales Lippenbalsam benutzen, oder sollte man wenn das extrem ist vielleicht doch besser eine spezielle Salbe aus der Apotheke holen? Kann mir da jemand was empfehlen?

Antworten (1)
Trocken Lippen

Ist ja schon etwas veraltet, deine Frage. Doch ich denke, es ist ein gutes Beispiel für viele, die sich ihre trockenen Lippen nicht erklären können: Ihr dürft nicht vergessen zu trinken ;-)
Eine richtige Fettsalbe sollte bei Austrocknung helfen und natürlich vel Flüssigkeit zu dir nehmen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren