Lippenmaske als intensiv Balsam für trockene Lippen

Ich habe wirklich sehr trockene Lippen. Keine Ahnung warum auf einmal. Sie pellen sich schrecklich und reißen schnell ein. Lippenpflegestifte helfen mir da nur kurz. Deshalb würde ich gerne eine Lippenmaske als intensiv Balsam für einige Minuten auf meinen Lippen einwirken lassen. Habt ihr einige Rezepte? Honig soll helfen sein, oder?

Antworten (3)

Honig klingt gut, mal ausprobieren

Stimmt, Honig ist super gut. Aber es gibt direkt auch hochwertige Creme aus Gelee-Royal, damit kann man auch die Lippen pflegen und das wirkt auch bei extremen Minusgraden, da ist es ja oft so, das die Lippen aufplatzen.

Lippenpflege

Ja, Honig ist gut für die Lippen. Das enthaltende Propolie pflegt die Lippen auf angenehme Art und Weise und es werden den Lippen wertvolle Pflegestoffe zugeführt. Es gibt nichts besseres.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren