Kennt ihr die Hochstühle von PALI?

Hallo zusammen,

ich suche schon seit längerem nach einem schönen Hochstuhl, da bin ich auf die Hochstühle von PALI gestoßen. Kennt jemand diese Firma? Es handelt sich um eine italienische Firma und es gibt, soweit ich das raus finden konnte, nur einen deutschen Webshop (baby-wunderbar.de), der die Hochstühle anbietet. Kaufe halt nicht gern die Katze im Sack und wollte euch nach eurer Meinung fragen.

Danke

Antworten (3)
Der Pali Hochstuhl ist da!

Bin total begeistert! Der Hochstuhl ist echt süß. Die Qualität ist auch spitze - ist also den Preis wert. Bin schon von vielen Bekannten drauf angesprochen worden. Die finden den Hochstuhl auch super schön. Ach ja, und man kann die einzelnen Bretter ohne rumschrauben verstellen. Das ist auch cool.

Fazit: Tolles Teil ;)

Hab mir einen Pali Hochstuhl bestellt...

Als ich eure Beiträge gelesen habe, bin ich direkt mal auf die Seite gegangen. Bin sofort begeistert gewesen von den Hochstühlen und hab mir einen in LIME bestellt. Ein tolles Grün. Ich hoffe, dass er in natura genau so gut aussieht, wie auf den Bildern. Ich werde euch Bericht erstatten sobald er da ist. Kann es kaum abwarten.

Bis bald

Super Qualität und super schön

Hi Jacki, wir haben uns so einen Stuhl aus unserem letzten Italien Urlaub mitgebracht. Wir sind voll begeistert. Der Stuhl hat nen riesen Vorteil zu anderen Stühlen - man kann alle Teile mit Klippern (oder wie man das nennt) verstellen. Du brauchst also kein Werkzeug zum Verstellen. Und sonst ist es so, dass wir jedes mal, wenn wir Besuch haben auf den Stuhl angesprochen werden, weil der den Leuten so gut gefällt.

Ich hoffe, die Info hilft dir weiter.

Ich werde mich jedenfalls auch mal in dem Shop umsehen, finde es gut, dass man nun auch in Deutschland an die Marke ran kommt.

Gruß Tina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren