Welche Marke bei Hochstühlen??

Hi, es ist nun soweit dass mein Kleiner alleine sitzen kann, damit er schön mit uns am Esstisch sitzen kann möchte ich nun einen Hochstuhl besorgen, dabei ist mir sehr wichtig, dass dieser Hochstuhl vorallem sicher und bequem ist, da wir sehr oft sehr Lange am Esstisch sitzen. Könnt ihr mir da Marken und bestimmte Modelle empfehlen?? Fritz

Antworten (2)
Geuther Family

Der Geuther Family soll wirklich gut sein. Es gibt auch ein Video dazu. Vllt. überzeugt sich das :) https://www.youtube.com/watch?v=1o8s21JizxM
Hat jemand anderes mit diesem Stuhl schon Erfahrungen gemacht?

Wichtig ist, dass das "Geprüfte Sicherheit" bzw. "GS" Siegel auf dem Produkt versehen ist. Auch ein TÜV-Siegel ist nicht verkehrt. SOnst lies dir mal Testberichte durch, wenn Du schon einen ins Auge gefasst hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren