Treppen- Hochstuhl Tipp-Topp III von Herlag

Wir haben zu erst leider einen sehr billigen Hochstuhl gehabt, wo unsere Tochter sogar durchgerutscht ist. Das war ein klarer Fehler von uns und deshalb haben wir besonders darauf geachtet, einen mit geprüfter Qualität zu kriegen. Bei Stiftung Warentest hat der eine "2" bekommen- Der ist aus Buche, verstellbar damit er mitwächst und er hat natürlich einen Gurt! Ist euch die Sicherheit der Kinder auch so wichtig?

Antworten (1)
Treppen- Hochstuhl Tipp-Topp III von Herlag

Der Hochstuhl ist wirklich oft der Testsieger. Egal wo du schaust! Bei amazon z. B. Also da macht ihr sicherlich nichts falsch.

Auf www.hochstuhltest.net ist er auch Testsieger und auch Stiftung Warentest hat den top bewertet!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren