Kennt ihr eine gute Selbstbräunungscreme?

Hallo zusammen!

Jetzt wo die Sonne wieder nur so wenig scheint bin ich wie jedes Jahr zu der Zeit sehr blass geworden. Ich habe letztes Jahr schon einige Selbstbräuner ausprobiert, aber die sind meistens total orange geworden und ich sah einfach nur furchtbar aus. Kann mir jemand von euch vielleicht einen guten Selbstbräuner empfehlen? Mit welchem Produkt wart ihr zufrieden?

Antworten (2)

Bräune doch lieber normal in de Sonne als dass du dich mit einem Selbstbräuner einreibst.

...schwierig! Denn vielleicht liegt es gar nicht an dem schlechten Selbstbräuner, sondern an deiner Haut, dass sie nichto goldbraun, sondern orange aussieht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema