Kennt jemand ein Diätrezept zum Abnehmen im Schlaf?

Ich höre immer, daß man im Schlaf abnehmen kann.Wie geht das?Muß man bestimmte Lebensmittel vor den schlafen gehen zu sich nehmen?Sind das eher Kohlehydrate oder Eiweiss?Oder ißt man dann abends garnichs?Habt ihr Tipps zum Abnehmen im Schlaf?Freue mich über jede Zuschrift!Vielen Dank!Gruß Sabrina

Antworten (1)
Hallo Sabrina

Ich mache schon lange Schlank im Schlaf. Es gibt auch Bücher von Herrn Dr. Pape aus Essen im Handel. Da kannst Du Dich genau informieren. Damit Du weißt, worum es geht hier die wichtigsten Regeln.
Morgens musst Du 100 gr. Kohlenhydrate essen, kein tierisches Eiweiß, Mittags darfst Du alles essen, Kohlenhydrate, auch 100 gr. und Eiweiß, abends gibt es nur Eiweiß (rechne: Dein BMI x 1, 5 = die Menge Eiweiß, die Du abends essen sollst) und höchstens 15 gr. Kohlenhydrate.
Das hört sich kompliziert an, aber auf der Seite Abnehmen-aktuell.de gibt es ein Forum, in der Du alle Fragen stellen kannst, die Du hast.

LG
Edelgard

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren