Kannst du mir sagen wo man den bekommt? Man quält sich ja Monate damit rum.
Vielen Dank!
Hallo
Ich habe auch schonmal diesen Gürtel getragen und er bewirkt wunder
Mein Keuschhusten ging sofort weg und ich hatte nur 2 Tage Ausschlag an den Hüften
Ich hoffe ich hab euch weiter geholfen
LG
Peter
Hallo Petra,
Ich weiss auch nichts von so einem gürtel aber hab halt mal sowas von meiner freundin gehört die in einer sehr christlischen familie lebt. Sie hat mir erzählt das sie selbst solch einen gürtel trägt, jedoch hat sie kein keuchhusten, aber vielleicht versucht sie sich dadurch zu schützen. Aber vielen dank schonmal für deine hilfe.
Mfg
Haesslon2
Hallo Haesslon2,
ich habe noch nie von so einem Gürtel gehört. Was soll dieser bewirken? Nur durch Tragen des Gürtels eine Krankheit heilen? Glaub ich kaum das es geht. Wenn man was gebrochen hat dann kann ein Gürtel helfen etwas zu fixieren, aber eine innere Krankheit wie Keuchhusten damit zu heilen finde ich etwas komisch.
Gruss Petra
Mehr Beiträge zum Thema
- Wird Keuchhusten durch Impfung total verhindert oder verläuft die Krankheit dadurch nur milder?
Unsere Enkelin wird gerade gegen Keuchusten geimpft. Ich würde gerne mal wissen, ob sie dann für immer gegen Keuchhusten geschützt ist oder ...
- Nachträgliche Impfung bei Keuchhusten
Ich habe mir jetzt einen Keuchhusten eingefangen. Ist jetzt eine Impfung noch ...
- Sport bei Keuchhusten
Kann ich, nachdem die Therapie mit dem Antibiotikum beendet ist und ich mich soweit wieder wohlfühle, wieder Sport ...
- Wie ruhig schlafen trotz Keuchhusten?
Hey zusammen, ich habe seit zwei Tagen einen ziemlich unangenehmen Keuchhusten und komme deswegen nachts überhaupt nicht zur ...
- Muss man Kinder immer noch gegen Keuchhusten impfen lassen?
Unser Sohn soll laut Hausarzt gegen Keuchhusten geimpft werden. Im Bekanntenkreis ist man aber der Meinung, daß dies gar nicht mehr nötig sei. ...
- Ist Keuchhusten bei Erwachsenen harmloser als bei Kindern?
Unsere Kinder sind gegen Keuchhusten geimpft. Nun habe ich gehört, daß auch Erwachene Keuchhusten kriegen können. Ist der Krankheitsverlauf ...
- Keuchhusten als Erwachsener - Erfahrungen
Ich bin 58/w und vor 8 Tagen wurde Keuchhusten im Blutbild festgestellt. Der Arzt meinte das Keuchhusten kein Grund für Krankschreibung ist. ...
- Was spricht gegen eine Impfung gegen Keuchhusten?
Müssen Kinder unbedingt gegen Keuchhusten geimpft werden? Gibt es einen oder mehrere Gründe, die gegen eine Impfung sprechen? Wie ...
- Kann man trotz Impfung Keuchhusten kriegen?
Unser kleiner Sohn hat alle erforderlichen Impfungen, also auch gegen Keuchhusten, gekriegt. Nun grassiert im Kindergarten gerade der ...
- Welches Antibiotikum bei Keuchhusten?
Ich habe Keuchhusten im 2. Stadium und eine Penicillin- und Makrolid-Unverträglichkeit. Das Mittel der ersten Wahl - Erythromycin - kann ich ...