Keuchhustengürtel

Hallo...
Ich hab eine frage, und zwar hab ich keuchhusten und meine freundin hat mir mal etwas von einem keuchhustengürtel erzählt.
Mich würde interessieren was das ist und ob man damit keuchhusten heilen kann!?
Ich freue mich über jede Hilfe :)
Mfg
Haesslon2

Antworten (4)
Keuchhustengürtel

Kannst du mir sagen wo man den bekommt? Man quält sich ja Monate damit rum.

Vielen Dank!

Antwort

Hallo
Ich habe auch schonmal diesen Gürtel getragen und er bewirkt wunder
Mein Keuschhusten ging sofort weg und ich hatte nur 2 Tage Ausschlag an den Hüften
Ich hoffe ich hab euch weiter geholfen
LG
Peter

Antwort

Hallo Petra,
Ich weiss auch nichts von so einem gürtel aber hab halt mal sowas von meiner freundin gehört die in einer sehr christlischen familie lebt. Sie hat mir erzählt das sie selbst solch einen gürtel trägt, jedoch hat sie kein keuchhusten, aber vielleicht versucht sie sich dadurch zu schützen. Aber vielen dank schonmal für deine hilfe.
Mfg
Haesslon2

Neu

Hallo Haesslon2,

ich habe noch nie von so einem Gürtel gehört. Was soll dieser bewirken? Nur durch Tragen des Gürtels eine Krankheit heilen? Glaub ich kaum das es geht. Wenn man was gebrochen hat dann kann ein Gürtel helfen etwas zu fixieren, aber eine innere Krankheit wie Keuchhusten damit zu heilen finde ich etwas komisch.

Gruss Petra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema