Keusch ohne kg
Bin seit 6 tagen keusch ohne einen kg; wie kann ich ohne kg noch länger aushalten? hat jemand erfahrungen? will es mind. 2 wochen "ertragen"
Bin seit 6 tagen keusch ohne einen kg; wie kann ich ohne kg noch länger aushalten? hat jemand erfahrungen? will es mind. 2 wochen "ertragen"
Och....keusch zu sein kann man auch Jahre ertragen, ist nicht so schlimm.So lange man sich wenigstens noch selber befriedigen kann....Wenn du das auch nicht willst (kannst), denn hab ich keine Antwort. Sowas würd ich nicht einen Tag aushalten.Oder man dürfte mich abliefern in die geschlossene Anstalt ...
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo Ich M soll einen kg tragen Es ist der wunsch meiner freundin Nun frage ich mich wie ich das mit dem Wc schaffen soll ohne ihn ...
Ich 23 trage jetzt seit einem Jahr ein Talien-Modell von my-steel. Den Schlüssel habe ich meinen Freund anvertraut was für mich persönlich ...
Hallo ich trage seit neusten einen KG aus Leder und soll in nächster Zeit einen aus Edelstahl bekommen, damit mein gutes Stück auch ...
Ich (24) soll demnächt einen Keuschheitsgürtel aus Edelstahl bekommen, den soll ich dann immer tragen, Tag für Tag. Mein Mann nahm meine ...
Da die Massagesalons in Indonesien einen sehr schlechten Ruf haben und oft als Bordelle bezeichnet werden, sorgen einige Besitzer jetzt dafür, ...
Guten tag zusammen, hätte mal gerne gewußt welcher KG sicher ist und um ihn 24/7 zu ...
Ich bin 51 und habe eine wesentlich jüngere Freundin, mit der es in letzter Zeit im Bett nicht mehr so recht klappt. Ich bekomme oft einfach ...
hallo, mein mann hat den cb6000 bestellt.. wir suchen nach möglichkeit zu verschließen ohne viel geld auszugeben, die kg kosten ja irre viel. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren