KHK-Nachsorge
Kennt jemand eine Seite auf der man eine deutschlandweite Übersicht oder jeweils bundeslandweite Übersicht bzgl. der Möglichkeiten für eine KHK-Nachsorgebehandlung oder diesbezügliche AnsprechpartnerInnen findet?
Kennt jemand eine Seite auf der man eine deutschlandweite Übersicht oder jeweils bundeslandweite Übersicht bzgl. der Möglichkeiten für eine KHK-Nachsorgebehandlung oder diesbezügliche AnsprechpartnerInnen findet?
Der behandelnde Kardiologe ist der richtige Ansprechpartner.
Guten Tag, mein Sohn ist 26 Jahre, seit ca 1, 5 Jahren hat er RR-Schwankungen, dabei fühlt er sich schwindelig, sowohl wenn der RR niedrig ist ...
Guten Abend, Ich komme gleich zu meinem Problem. Ich habe einen Leistungsknick.Das heisst, Treppensteigen, einen ...
Hallo alle miteinander, ich war schon als Kind eine begeisterte Herzanhängerin und habe alles gesammelt, was damit zu tun hatte oder Herzform ...
Habe seid einiger zeit ziemlich viel wasser in den Beinen, im Linken mehr als im Rechten. Habe auch Medis bekommen für meine Schilddrüse und ...
Hallo ihr Lieben! Seit einigen Wochen habe ich ungewöhnlich häufig starkes Herzstechen, was ich so von mir nicht kenne. Ich mache ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren