Kickboxende Tochter

Ich war ganz schön geschockt, als meine Tochter ankam und meinte, die wolle Kickboxen lernen. Ich konnte mich garnicht damit anfreunden, weil ich dachte, dass das nichts für Mädchen sei. Als ich dann aber bemerkte, dass das mein einziger Vorbehalt war, fand ich es selber ungerecht von mir. Ein Mädchen soll das gleiche tun können wie ein Junge! Was wäre eure Meinung zu einer kickboxenden Tochter?

Themen
Antworten (1)
Nichts spricht dagegen

Hallo

Betreibe den Sport seit 7 Jahren. Bei uns im Verein gibt es Mädchen und Damen.

Einzuwenden ist dagegen ... nichts.

Es ist allerdings kein Tussi-Sport, blaue Flecken und Schweissgeruch muss man mögen, und hin und wieder ein bLaues auge oder eine blutende Nase gelassen hinnehmen.

Gefällt nicht allen Mädels, dies nicht mögen sind besser aufgehoben beim tae Bo

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema