Mädchenboxen in der Nähe von Limburg

Gibt es irgendwo in der nähe von limburg eine boxschule? Kann mir jemand bitte weiter helfen? und auf welche internet seite kann man sich informieren lassen? Ich meine damit mädchenboxen. danke.

Themen
Antworten (3)
Mehmet.cigci@veb.de

Schau www kick-box-verein limburg e.V

Ich will auch schon lange boxen

Hey ich kenne das ich kann bei mir in der umgebung auch nichts finden. falls hier also ijemand weiß ob es iwo in einbeck und umgebung etwas gibt wo mädchen boxen können soll er bitte hier rein schreiben ich meld mich dann noch mal!!! Ich wünsch euch beiden noch viel grückbei der such!!!
BIS DANN

Sorry suche das auch

hey sorry, kann Dir leider auch nicht weiter helfen,
aber ich suche auch ne boxschule
für mädchen, aber in der nähe von
berli-reinickendorf !!!
Kannst du MiR vlt weiter helfen ??
Büdde !!!
Bis dann
Und viel Glück noch by

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema