Falsche Vorstellung vom Kickboxen

Also bei meinem Verein gibt es auch Kinderunterricht.
Du stellst dir das alles ein bißchen zu agressiv vor, die machen sehr viel Ausdauer, Geschicklichkeit, Technik usw. anscheinend können Kinder heute ja z.T. nicht mal mehr rückwärts laufen. Der Schwerpunkt liegt hier nicht auf , , dass es zur Sache geht" oder so (auch bei den Erwachsenen nicht unbedingt), die Kinder machen auch kein richtiges Sparring, da dei sowas auch schelcht einschätzen können bis zu einem gewissen Alter.

Also ich lasse auch gerne meine Wut beim Kickboxen raus, von daher könnte es schon was bringen.

Themen
Antworten (1)
Doorman
Gute Trainer braucht das Land !

Also wenn ein Trainer ein Training so wie beschrieben aufbaut und nicht erfolgsgeil auf Wettkämpfen ist, dann ist der Mann oder die Frau absolut zu empfehlen.

Das Abenteuer "mein Körper" kann so voll ausgekostet werden und bringt optimalen Nutzen.

The Doorman
doorman.over-blog.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema