Kickboxen und gegen den Kopf treten ein Problem?

Ich war einmal beim boxen und habe dort auch erfolg gehabt doch mir ist dieser Sport zu wenig daher will ich mit dem Kickboxen anfangen aller dings habe ich das problem das ich verkürzte oberschenkelmuskulatur habe. Kann ich trotzdem durch gutes training irgendwann einmal einen tritt gegen den kopf setzten oder wird mit dieses problem dort zum verhängniss?

Themen
Antworten (2)
...

Ja ist klar, ich warte schon echt darauf das wir hier mal Obama begrüßen dürfen!

Kämpfe bis zum umfallen

Du musst einfach hart trainieren wie ich...dann wirst du auch mal Weltmeister

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema