Kurse um Kickboxen zu lernen

hey ich hätte auch mal eine frage un zwar hab ich auch sehr großes interesse an kickboxen aber ich hab keine ahnung wo es einen kurs in meiner umgebung gibt?! also es müsste etwas im raum kusel oder höchstens bis homburg gehn! könnte mir jemand sagen wo man nach kursen schauen kann?? mfg julia

Themen
Antworten (2)
Kickboxen kurs

Es gibt auch im ramstein

Kickboxen in Ramstein

Hallo Julia

In Ramstein-Miesenbach gibt es ein Taekwondo-center in dem unteranderem auch Kickboxen unterrichtet wird. Allerdings musst du mindestens 16 Jahre sein. Für näheres geh doch einfach mal unter www.taekwondo-center-ramstein.de.
Ich selbst besuche diese Schule und kann sie weiterempfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema