Was ist eine gute Methode zum trainieren des Sidekick beim Kickboxen?

Ich habe gerade angefangen mit dem Kickboxen und bin jetzt beim erlernen des Basics. Besonders schwer tue ich mich beim Sidekick und wäre da für Tips sehr dankbar. Ich weiß überhaupt nicht wie ich auf dem Standbein stehen muss und wie ich den Oberkörper halten muss!?
Was könnt ihr mir zu dieser Tritttechnik sagen?

Euer Benny

Themen
Antworten (1)
@Benny

Wenn Du doch trainierst, dann hast Du doch bestimmt einen Lehrer...
Aus dem Stehgreif kann Dir sowas niemand erklären.
Aber wenn Du doch Kampfsport erlärnen möchtest, muss Du doch zumindest eine Idee haben Deinen Körper zu koordinieren...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema