Welche Kickbox-Kombinationen gehören zum Standardprogramm?

Ich letzte Woche einen Schnupperkurs beim Kickboxen gemacht. Dabei scheint es ja wohl unendliche Kombinationsmöglichkeiten zu geben, die ein Mensch allein nicht kennen kann. Sicherlich gibt es aber häufig ausgeübte Kombis. Welche gehören denn zum Standardprogramm, wieviel müsste ich mindestens erlernen?

Themen
Antworten (2)

Ach Mensch! Nun geh halt hin zu deinem Schnupperkurs und lass dir zeigen, was man da so alles lernen kann. Wir können dir doch hier keine langen Abhandlungen über alle möglichen Kombinationen schreiben.

Es bessert sich

Haha den Eindruck hatte ich am Anfang auch, aber glaube mir nach einiger Zeit wirst du da den Überblick bekommen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema