Mindestalter beim Kickboxen

Warum darf man Kickboxen er ab 18 erlernen? Bzw Frauen ab 16?

Themen
Antworten (1)
aber nein....

Es ist nicht so.. das mann wirklich erst ab 18 bzw. 16 Kickboxen tarinieren darf..
sie mal.. bei uns ist es so...
ich bin übrigens bei LMA = Lemmens Martial Arts.. in heide ham die ihren sitz.
ab der mittelstufe.. wir fangen vorerst mit karate an... also bei uns ab Goldurt,
was ca. nach 9 monaten dürfen wir anfangen.. natürlich kann man auch schon früher wenn man das talent hat ..
aber dann.. ist die gefahr umso größer eines auf die glocke zu kriegen.. x, x
naja.. bei uns gibt´s ja auch schon kinder zwischen 6 und 10 die damit anfangen weil sie so begeistert sind.
es werden auch immer mehr frauen, was unsere instrucktoren voll beeindruckt.. ^^
ich will auch unbedingt anfangen.. ich bin 14 jahre.
und bin im März offiziell bei LMA angefangen.. hm.. joah ^^

MfG Tatjana

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema