Woher kommen meine Leistenprobleme beim Kickboxen?

Ich mache schon seit 5 Jahren Kickboxen und hatte noch nie Probleme. Jetzt habe ich aber auf einmal ein Ziehen in der Leiste. Ich mache mich immer anständig warm und bin auch in den Beinen beweglich, aber trotzdem habe ich das jetzt. Wodran kann das liegen?
Viktor

Themen
Antworten (1)
@Victor

Deine Frage hat mein Interesse geweckt. Mener Meinung nach hat das nichts mit dem Kickboxen zu tun.Was das ist, kann die jeder Facharzt dazu sagen.
Wenn man einen Sport ausübt und plötzlich ändert sich was, würde ich auch jedem anderen empfehlen, zum Facharzt zu gehen. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema