Mehr Beiträge zum Thema
- Meine Cousine will mir zäpfchen geben
Hallo, grüßt euch Meine Cousine will mir ein Zäpfchen reindrücken, weil ich Fieber hatte. Ich habe mich etwas geschämt und wollte ...
- Wer hat Erfahrung mit Viburcol-Zäpfchen?
Habe ein kleines Anliegen. Bekomme von meinem Kinderarzt jahrelang für meinen Sohn Paracetamol-Zäpfchen verschrieben. Gestern habe ich ihn ...
- Zäpfchen einführen mit einer hand
Hallo ich habe ein großes problem unzwar bin ich die treppe herruntergefallen und habe mir den rechten arm gebrochen! Mein arzt ...
- Was ist am Zäpfchen so schlimm
Ist des so schlimm wen man so was bekommt ich bin 17 jahre alt und bekomme immer noch ...
- Tips zum einführen von Zäpfchen
Da ich unter starken Regelschmerzen leide, hat mir mein Arzt Buscopan Plus Zäpfchen verschrieben. Bloß ich habe ein Problem, irgendwie bekomme ...
- Abführzäpfchen wirkt nicht
Ich habe ein Problem mit Abführzäpfchen. Wenn ich mir ein Laxanszäpfchen einführe, beginnt es sehr bald zu brennen und es drückt sehr zur ...
- Wie führt man ein Fieberzäpfchen beim Kind ein?
Mein Sohn hat eine starke Erkältung mit Fieber. Der Kinderarzt hat Fieberzäpfchen verschrieben. Mein Kind weigert sich aber, sich das ...
- Wie werden Fieberzäpfchen eingeführt?
Hallo! Meine kleine Tochter ist krank und ich befürchte, daß sie Fieber bekommt. Ich habe meine Mutter vorhin angerufen, um sie zu fragen, wie ...
- Wie gebe ich meinem Freund ein Zäpfchen?
Er hat Grippe und ziemlich hohes Fieber... 39, 3 vor etwa 10 Minuten. Wir haben es schon zwei Mal mit Tabletten versucht, aber die kamen wieder ...
- Das Zäpfchen ganz rein oder nur am Anfang
Mein Sohn muss gegen Fieber Zäpfchen nehmen. Jetzt bin ich mir beim Einführen in den Po nicht sicher wie weit ich es reinschieben soll. Ist es ...