Meine Cousine will mir zäpfchen geben

Hallo, grüßt euch
Meine Cousine will mir ein Zäpfchen reindrücken, weil ich Fieber hatte.
Ich habe mich etwas geschämt und wollte es nicht.
Darf meine Cousine es denn tun? Ich muss dabei immer so zittern.
Sie hatte mich danach enttäuscht angeschaut und ist nach Hause gefahren.
Bitte gebt mir einen Rat. Ich bedanke mich dann schon mal.

Antworten (6)
...

Schwachsinn geschlossen

Ahjaa

Naja wen du ein gutes verhältnis zur deine cousine hast ja

Zäpfchen

Wie alt bist du den wen ich fragen darf oder besser was findest du am zäpfla so schlim ist doch nix schlimmes oder

Meine Cousine will mir zäpfchen geben

Hallo, Deine Cousine darf es schon, wenn Du es so möchtest.Mußt Du für Dich entscheiden, was gut für Dich ist.
Nur bevor ich Schmerzen habe, würde ich lieber ein Zäpfchen nehmen.Als Kind waren Zäpfchen für mich nichts gutes, muß aber sagen, meine Mutter hatte immer recht und es half.
Nur was mir generell auffällt, das Zäpfchen so schlecht angesehen sind.Kann daran nichts schlechtes finden.

Gruß Heinz

Hm...

Also von meiner Cousine würde ich das auch nicht unbedingt haben wollen. Von meiner Freundin schon eher, oder man macht das eben selbst.

Txt

Was bedeutet zäpfchen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema