Wie das Zäpfchen am besten einführen?

Hi habe mal ne frage ich bin 15 und will mir ein zäpfchen einfüren aber habe es noch nie gemacht wer kann mir sagen wie ich es am besten machen kann. ich bedanke mich schon mal im vorraus

Antworten (2)
Freese

Kann ich auch meiner Schwester, zwischen ihren Beinen durch in ihre Scheide ein Vaginal Zäpfchen weit genug hinein führen?

Is ganz leicht :)

Finde eine Position, wo du gut an alles rankommst, z.B. in der Hocke oder auf dem Rücken mit angezogenen Beinen zur Brust. Dann schön die Pobacken auseinander und schön tief rein damit, das zwickt erstmal ein bisschen, geht aber schnell wieder vorbei. Du musst soweit rein mit dem Finger, bis du das Zäpfchen nicht mehr spürst, bis es von deiner Fingerkuppe wegflutscht, dann isses weit genug drinnen :)
es schadet auch nicht, sich von jemand anders helfen zu lassen, dann kannst du an was schönes denken und die andere Person kümmert sich um alles. Wenn du z.b. ne Freundin hast oder so...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema