Kindergeld und Abendschule
Hallo! Und zwar ich bin 21 Jahre bekomme seit Juni kein Kindergeld mehr. Ich fange aber Ende August mit Abendrealschule an kann ich dann erneut Kindergeld beantragen?????
Hallo! Und zwar ich bin 21 Jahre bekomme seit Juni kein Kindergeld mehr. Ich fange aber Ende August mit Abendrealschule an kann ich dann erneut Kindergeld beantragen?????
Wenn es mehr als 10 Unterrichtsstunden wöchtentlich sind, ist dies möglich, einfach eine Schulbescheinigung einreichen.
Hallo, aufgrund dessen, dass ich mich immer noch in der Ausbildung befinde bekommt meine Mutter nach wie vor Kindergeld. Nun bin ...
Ich habe da eine Frage wer nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!! ich wohne nicht mehr zuhause und hätte dieses Jahr mein ...
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, ob das Kindergeld weiter gezahlt wird, wenn das Kind in Haft ist. Mein Sohn wird jetzt im Januar ...
Ich hab bis zum 28.2.2004 Kindergeld bezogen bzw meine mutter ab dem 1.3.2004 habe ich nichts bekommen da angeblich mein verdienst über dem ...
Hallo Leute, eine kurze Erlääuterung. Vor drei Wochen etwa erhielt mein Vater eine Forderung in Höhe von 4.250 € von der ...
Unsere Tochter ist 23 Jahre und befindet sich in Ausbildung. Im November 2008 ist sie schwanger geworden und ist bis November 09 in ...
Frage, wer weiss hier weiter: Nach Informationen hat die EU eine Verordnung erlassen, im speziellen Fall für Deutsches Recht, das auch ...
Meine Exfrau hat nach unserer Scheidung das Kindergeld für unsere Kinder bezogen. Nun studiert meine Tochter und irgendwie haben die Exfrau und ...
Ein Freund hat im April seine Ausbildung abgebrochen. Ich habe gehört, dass wenn man Nachweise bringt, dass man sich weiter auf einen anderen ...
Hallo, Es geht um folgenden Sachverhalt: Ich bin seit Oktober 2008 durchgängig Student, mein Bruder war bis Juli 2011 Schüler, demnach ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren