Kinderlieder im Netz

Hallo zusammen, ich suche schöne Kinderlieder die man leicht singen und vielleicht sogar musikalisch unterlegen kann. Gibt es im Internet Seiten auf denen es schöne Kinderlieder zu finden gibt? Ab wann sind Kinder eigenlich im richtigen Alter das man mit ihnen Lieder singen kann? Wie lange dauert es im Schnitt bis Kinder ein Lied auswendig können?

Antworten (1)
Kinderlieder

Hallo!
Ich habe viel mit Kindern gesungen. Ich habe 2 jährige gehabt die die wunderschöne Stimmen hatten, Bei den meisten Kindern ist es so, dass sie ab 5 Jahre aleine singen können und dbei den Ton halten können.
Ich habe 2 Kinderlieder geschrieben, Gespräche zwischen Eltern und Kindern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren