Singlieder für kleine Kinder

Hallo Liebe Mamis,

welche Singlieder singt ihr so mit euren Kleinen? Ich habe leider kein Geld um irgendwelche Kurse zu besuchen, deswegen hier meine Frage. Mein Kleiner ist jetzt ein halbes Jahr und wenn ich mit ihm tanze findet er das toll! Ich würde aber gerne mehr machen...

Liebe Grüße

Antworten (3)
Kinderlieder auf Youtube

Ich bin eine Mama (24) von zwei kleinen Kindern und war lange auf der Suche nach lieben Kinderliedern, die sowohl für die Kinder ansprechend sind und für uns Erwachsene ebenfalls. Bei der Suche in Geschäften habe ich dann Yleekids Deutsch CD/DVD gefunden und feststellen können, daß es dazu einen passenden Videokanal GRATIS auf Youtube auch noch gibt, der kindergerechte Lern und Kinderlieder am laufenden Band produziert. Jetzt schauen wir sehr oft diesen Familienkanal und die Kleinen hüpfen und singen mit den Melodien mit und sind bestens drauf. Was wünscht man sich mehr als Elternteil als glückliche zufriedene Kinder zu haben, die die Lieder auch im Auto auf CD gerne immer wieder hören. Ich kann die Kinderlieder von Yleekids Deutsch wirklich nur empfehlen und im Kindergarten wurden wir jetzt aufgeklärt, daß es da auch noch andere Sprachen von Yleekids gibt, von Italienisch bis Englisch und auch Slowenisch, Kroatisch, Serbisch etc ....

Kostenlose Kinderlieder auf Youtube

Hallo,
schau doch mal bei Youtube "Hits für Kinder - Hitpark". Da findest Du viele Kinderlieder, die mit Videos und Texten unterlegt sind und das völlig kostenfrei. Und jeden Monat erscheinen neue Lieder. Bei einigen Liedern wird eine kurze Werbung vor geblendet, die aber weggeklickt werden kann

Kinderlieder

Schau doch ma hier:
http://www.primasound.de/-CD-Kinderlieder-+-Maerchen/c-25-520-0-0-0-0/
da könnt ihr dann zusammen zur Musik mitsingen.
Da brauchst du dann nicht alle Texte auswendig lernen :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren