Kinderturnschuh von früher gesucht

Hallo liebes Forum,

in meiner Kindheit hatte ich zum Turunterricht im Kindergarten im Textil-Schuhe mit Gummizug. Leider kann ich diese Schuhe nirgendwo mehr finden und weiß auch nicht mehr wie sie heißen.

www.pepinio.de/wbc.php?sid=156f942da&tpl=detailsr.html&pid=472&recno=1
so sahen sie aus, aber natürlich möchte ich sie heute nicht mehr mit Felix haben.

Weiß jemand wie die Schuhe heißen?

Viele Grüße :)

Antworten (1)
Kinder Turnschuh

Hallo, also die Kinderschühchen heißen Gymnastikschuhe für Erwachsene und sind eigentlich überall erhätlich (z. B. bei Neckermann usw., einfach mal googeln.

Viel Spaß beim Turnen.

Viele Grüße zurück :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema