Kitzler tut weh nachdem ich mich befriedigt habe
Nach dem ich mich selber befriedigt habe, tut mir immer der Kitzler weh. Warum? Was kann ich dagegen unternehmen?
Nach dem ich mich selber befriedigt habe, tut mir immer der Kitzler weh. Warum? Was kann ich dagegen unternehmen?
Dan musst du es nicht so oft machen und so doll.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ich (w) mache mir es seit 3-4 Jahren selbst, hatte aber noch die einen orgasmus, ist das ...
Hey! Ich habe nach 10 sek. SB meistens das gefühl das ich auf Klo muss. Aber das ist mmer so also immer wenn ich SB mache. Kann man da ...
Wie oft kann man sichs selber machen ohne das Beschwerden bei der Prostata ...
Hallo, mit 16 hatte ich damals meine erste freundin und als wir das erste mal sex hatten kam ich bereits nach 1-2 minuten, hab mir aber ...
Hey ihr da könnte mir mal jemand sagen ob durch zu viel SB das sperma unfruchtbar wird? danke schon mal in ...
Wer hat schonmal probleme bei sb gehabt dass sich vorhaut nicht richtig zurückgezogen hat, nicht richtig steif wurde und wie hast du abhilfe ...
Geht euch das auch manchmal so das Ihr nach der Sb, also am nächsen morgen, total kaputt ward und im Sport total schlecht und ...
Ich brauche eure Hilfe! Ich stecke meinen finger immer mid. 5cm hinein bekomme aber keinen orgasmus. Habt ihr vil. einen Tipp was ...
Hallo, wollt mal fragen wann beim herrauszögern der beste punkt zum aufhören ...
Hey leute ich habe vor 6 monaten angefangen mich selbst zu befriedigen und seit dem ist mir aufgefallen das ich beim sport treiben immer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren