Sex oder Geschlechtsverkehr ist für mich gleichbedeutend mit nackt. Ich könnte mir nicht vorstellen, mit meinem Partner Geschlechtsverkehr in Kleidern zu haben. Man möchte doch den nackten Körper des Partners an allen seinen Stellen mit Händen, Lippen und Zunge liebkosen und erkunden. Dabei stört jede Art von Kleidung. Am schönsten finde ich Sex in der freien Natur, wenn es warm genug ist und wir uns beide völiig nackt im Gras lieben. Dafür schämen wir uns auch nicht.
Kommt auf die Situation an. Am liebsten natürlich nackt. Manchmal mag ich Nylons und Heels dabei tragen. Da ich Slips nur in Hosen trage und im Sommer unter den leichten Kleidern gerne darauf verzichte, ist das hochschlagen von Rock oder Kleid die schnellste und in dem Moment geilste Art Sex zu haben. Wenn man Hosen trägst ist das schon etwas komplizierter, aber nicht unmöglich. Doch wie mein Nick schon sagt: am liebsten nackt und das auch Outdoor.
Also für gewöhnlich sind wir komplett nackt beim sex egal ob daheim oder auch mal am See oder beim Wandern zwischendurch. Jedoch gibt es auch Anlässe Wie Geburtstag oder Hochzeitstag wo ich schon mal meine Strapse mit Hüftgürtel raushole und die bleiben dann natürlich drann. Das stört aber auch nicht beim sex, außer Ihr zieht einen Slipi drunter. Aber wer macht das schon?
Gruß
Paulamaus
Also in der Regel bin ich beim Sex komplett nackt. Wenn am Anfang noch irgendwas an ist, fallen die letzten Hüllen halt zwischendurch beim Sex. Noch ziemlich voll bekleidet war ich nur zwei mal. Mit einem Typen in einem Club auf der Toilette und bei einem spontanen Quickie mit meinem Ex in der Küche.
Ja, Silke,
wenn du dabei "ein gewisses Teil aus der Hose holst", kann diese ja angezogen bleiben.
Ich kann mich da noch gut an mein erstes Petting im Kino erinnern. Meine erste Freundin ist kaum am Penis angekommen, war 's auch schon passiert. War mir furchtbar peinlich, zumal ich danach dauernd mein Sakko vorhalten musste, damit niemand den dunklen Fleck sieht.
Habt ihr denn darüber schon mal gesprochen? Ein Anfang wäre vielleicht auch, das T-Shirt auszuziehen, wenn ihr zb. Sex im dunkeln macht.
Dein Partner liebt dich so wie du bist. Du solltest auch deinen Körper so lieben wie er ist.
Da gebe ich Dir recht. Und wenn auch mal das T-Shirt anbleibt, gehe ich halt mit den Händen drunter.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann das zu einer Schwangerschaft führen?
Also...ein etwas schwierig zu beschriebendes problem... Meine Freundin und Ich haben einige male überaupt nicht ...
- Was ist Mastrubieren?
Hallo Leute, ich habe jetzt mal eine dumme Frage, aber ich bin halt noch unerfahren :-) : was ist eigentlich mastrubieren? Würde mich freuen ...
- Wie befriedige ich eine Frau
Hi all Ich habe mit meiner Freundin noch nciht geschlafen, aber das letzte mal haben wir und gegenseitig befriedigt, zumindest ...
- Dicker Penis - Schmerzen beim Sex
Hi, ich habe seit einiger Zeit einen Freund und habe nun auch mit ihm geschlafen. Beim ersten Mal tat es sehr weh, hat sogar geblutet, ...
- Er will sex :s
Also, mein Freund will mit mir schlafen, und ich egentlich auch mit ihm :S aber immer wenn wir gerade kurz davor sind, traue ich mich ...
- Meine Frau will nur am frühen Morgen Sex haben
Am frühen Morgen meine ich zwischen 4 und 5 uhr Morgens. Und ich hab gar kein bock um diese Uhrzeit an Sex denken. Ich will nur schlaffen und ...
- Sex trotz Baby im Zimmer
Das Kinderbett steht bei mir im Schlafzimmer. Trotzdem habe ich logischerweise auch das verlangen nach Sex. Wie macht ihr das? Oder lasst ihr es ...
- Es klappt einfach nicht
Hallo ihr...:) Mein Freund und ich wissen nicht mehr weiter. Wir sind nun schon länger als ein Jahr zusammen und lieben uns ...
- Wie funktioniert Sex?
Wenn ich mastrubiere.. dann werde ich erst beim Ogasmus feucht.. und wie funktioniert dann sex? weil man muss ja feucht sein umd sex zu ...
- Ohne Gummi mit Freund geschlafen
Hi...ich habe mit meinem freund geschlafen naja wir hatten kein kondom da...wir hatten es dann so gemacht das er bevor er kam seinen penis ...