Kleidung für die Schule

Habt ihr für eure Kinder eigentlich extra Sachen die sie nur zur Schule anziehen oder dürfen sie da tragen was sie wollen und was gefällt? Ich weiß das ich als Kind nur gute Sachen in die Schule anziehen durfte und ewig ermahnt wurde bloss nicht so wild zu spielen damit nichts kaputt geht oder Flecken bekommt die nicht mehr rausgehen könnten! Kennt ihr das auch noch?

Antworten (1)
Kleidung für die Schule

Ich bin 13(Klasse 7) und durfte immer aussuchen, was ich anziehen will. Bis zur 2. Klasse hatte ich nur T-Shirts und Pullover an. Seit der 3. Klasse hatte ich nur noch Hemden an, bei Klassenfotos sogar Anzug(freiwillig, als einziger). Manchmal trage ich auch Krawatten, wobei mir dies auch schon einige nachmachen. Ich finde das ganz nornal und finde es grässlich T-Shirts zu tragen, auch in meiner Freizeit trage ich nur Hemden(Mit Weste oder Pullover)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren