Planung eines Ehemaligentreffens

Hallo zusammen!

Von meinem ehemaligen Gymnasium gab es schon öfter mal Wiedersehen, aber von der Grundschule aus leider gar nicht. Ich würde aber gerne mal wissen, was aus den Leuten geworden ist und möchte mal versuchen so ein Ehemaligentreffen zu organisieren. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich an die Adressen kommen kann?

Antworten (1)
Treffen von Klassenkameraden organisieren

Über Facebook kann man versuchen die ersten Kontakte wieder zu knüpfen. Oft ist es ja dann so, dass der eine den anderen kennt und man so zu den Namen und Adressen kommt. Anfangen sollte man natürlich mit Jungs, diese haben ihren Namen eher nicht geändert. Frauen findet man oft nicht mehr unter dem Mädchennamen.

Wenn das Treffen dann auch stattgefunden hat, sollte man unbedingt eine Liste rumgehen lassen, in der sich jeder eintragen kann mit Namen, Adresse, Telefonnumer und E-mail-Adresse.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren