Brustvergrößerung
Hi Mimi,
mein Gott, mir wird schlecht wenn ich die beiden ersten Antworten lese. Was sind das denn für Antworten oder Ratschläge ???
Das hilft doch keinem weiter!
Liebe Mimi, wenn DU unglücklich bist mit deiner Brust, wie sie jetzt ist, dann geh zu einem Plastischen Chirurgen und lass dich UNVERBINDLICH beraten. Dort hörst du die Meinung von einem Fachmann, du kannst sagen, was dich stört und was du dir von einer OP erhoffst und er kann dir sagen, was machbar ist und was das kostet.
Das ist erst mal das Allerwichtigste.
Dann musst du dir in Ruhe überlegen, ob das für dich in Frage kommt.
Klar geht das mit Schmerzen einher, aber es gibt Schmerzmittel.
Wenn du zu einem seriösen Arzt gehst, wird er dir auch keine "Euter" machen.DU bist diejenige, die die Größe bestimmt.
Je nachdem, wie die Implantate positioniert werden und wieviel Brustgewebe du noch hast, wird man auch nur wenig oder nicht merken, dass da Implantate drin sind. Habe noch von niemandem gehört, der das "fies" fand.Im Gegenteil, die Mädels sind glücklich, und die Männer findens auch gut, selbst die, die ihren Frauen gesagt haben, dass sie das nicht machen brauchen weil "er" sie auch so liebt wie sie ist.
Wenn das in deinem Kopf rumgeistert lass dich nicht verunsichern. Du kommst nur durch eine seriöse Beratung in deiner Entscheidungsfindung weiter.
Lass dich - auch vom Arzt- zu keiner Entscheidung drängen! Entscheide in Ruhe und mit Zeit!
Du wirst das schon richtig machen!
Lieben Gruß, Kirsten