Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Ursache hat Rötung und schuppige Haut auf der Stirn?
Seit einigen Tagen habe ich mitten auf der Stirn ein Stelle die sich leicht abschuppt und die leicht gerötet ist. Welche Ursache könnte das ...
- Gibt es ein Make-up welches die Haut vor der Kälte schützt?
Hi, meine Nase und die Wangen werden jetzt bei der Kälte sofort rot, wenn ich raus gehe. Ich mag diese roten Bäckchen überhaupt nicht, ...
- Wie werde ich diese Rötung los?
Hey zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen schon eine kleine Rötung unter meinem linken Auge. Zuerst dachte ich, das wäre ein ...
- Großer roter Fleck auf der Brust
Eben habe ich einen großen roten Fleck auf meiner Brust entdeckt. Es juckt ein bisschen und ist trocken. Woher kommt das und was kann das sein? ...
- Kann der Alkohol im Gesichtswasser Hautrötungen auslösen?
Hallo! Ich habe seit einiger Zeit kleine rote Flecken im Gesicht. Das sind keine Pickel sondern einfach nur Flecken. Wenn ich so überlege, habe ...
- Roter Punkt unter der Haut - sieht aus wie ein Blutstropfen
Hallöchen. Ich weiß nicht, ob es vielleicht normal ist und jeder sowas hat, aber ich habs bei mir halt erst vor kurzem das erste Mal entdeckt. ...
- Werde schon bei leichter Belastung oder Aufregung rot im Gesicht - warum?
Ich bin siebenzehn Jahre und bin etwas mollig aber gesund. Mich regt auf, daß ich schon bei der leichtesten Belastung (Treppensteigen, etwas ...
- Wie bekommt man rote Flecken an den Beinen weg?
Hi, gerade jetzt, wo ich Röcke oder Shorts anziehe, habe ich viele, kleine und hässliche, rote Punkte an den Beinen. Kann mir jemand sagen, ...
- Komische Rötungen am Dekolltee: Was ist das?
Hallo! ich habe in letzter zeit immer mal wieder so komische rötungen an meinem dekolltee, die teilweise auch hoch bis zum hals ...
- Wie kriege ich meine ungleichmäßige Gesichtsrötungen in den Griff?
Meistens habe ich große Flecken im Gesicht, sei es durch Aufregung, Stress oder Hitze. Wie kann ich eine gleichmäßige Gesichtsfarbe (außer ...