Kleine Umfrage zur Organspende und Religion

Hallo Leute,
ich bin Schülerin eines Gymnasiums. Meine Aufgabe ist es an einem Projekt zu arbeiten.
Deshalb benötige ich eure ehrlichen Antworten.

1. Euer Geschlecht

2. Euer Alter.

3. Welcher Religion gehört ihr an? (Christentum, Buddhismus..)

4. Wenn du ein Christ bist, bist du katholisch, evangelisch oder orthodox getauft?

5. Wie gläubig bist du? Stufe dich ein in einer Skala von 1 bis 7 ein
1 = Ich bin total ungläubig
7 = Ich bin sehr gläubig

6. Hast du dich schonmal mit dem Thema Organspende auseinander gesetzt?

7. Besitzt du einen Organspenderausweis?

Vielen Dank für deine ehrliche Antwort.

Antworten (1)
Man sollte die Menschen ganz natürlich sterben lassen